La Récré de Tracuré

16.04.2015

Heute waren meine Austauschschülerin und ich gemeinsam mit vier Klassenkameraden im Freizeitpark "La Récré des 3 Curés" (In der Überschrift steht es so, wie ich es am Anfang immer verstanden habe... Das Wort existiert aber nicht einmal :D).
Im Gegensatz zu meinem geliebten Europapark war dieser Park ein bisschen kleiner, aber wir hatten dennoch viel Spaß. Es war so heiß, dass wir uns sogar in die sehr lange Schlange vor der Wasserbahn gestellt haben. Nach einer halben Stunde Anstehen ging die Fahrt nicht einmal eine Minute... dafür gab es danach noch ein leckeres Eis zur Abkühlung. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei und schon bald mussten wir wieder zum Parkplatz, wo meine Gasteltern schon gewartet haben.

Bisous
Sophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen