Morgen...

24.04.2015

...geht es schon wieder nach Hause. Leider. Auch wenn ich mich natürlich auf meine Familie und meine Freunde freue, fällt es mir doch sehr schwer, meine Lieben hier zurück
zulassen. Ich hatte riesiges Glück mit meiner Gastfamilie und schon nach kurzer Zeit habe ich mich wie ein Familienmitglied gefühlt. Nur durch sie wurde mein Aufenthalt in Frankreich so perfekt.


 Heute waren wir noch fleißig Souvenirs shoppen und anschließend haben wir einen Spaziergang durch Landerneau gemacht. Am Abend haben sie extra Crêpes gebacken, weil sie wissen, wie sehr ich die mag. Und bevor wir uns vorhin zum letzten Mal "Gute-Nacht" gesagt haben, kam meine ganze Familie und hat gesagt, dass sie mir noch etwas geben möchten. Es war ein kleines Päckchen und darin war ein wunderschönes Paar Ohrringe. Ich war so gerührt, dass mir fast die Tränen kamen...

Bisous
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen