Frohe Ostern!

05.04.2015

Der Ostersonntag hier in Frankreich ging mit einem Frühstück, bestehend aus Crêpes mit Nutella los, die wir gestern gebacken haben. (Nach ein paar missglückten Versuchen, die eher nach Kartoffel, als nach Crêpe aussahen, habe ich es irgendwann geschafft, einen zu machen, der denen meiner Gastmutter wenigstens von der Form her schon ähnelte. Damit hatte ich den Crêpe-Führerschein bestanden und für meine Gasteltern steht mein späterer Beruf fest: Ich soll eine Crêperie eröffnen... ). 
Die Ostereiersuche blieb dann aus, den Schokohasen gab es einfach so. Aber normalerweise gibt es das hier natürlich auch.
Am Mittag haben wir uns die Gegend rund um Brest angeschaut. Wir sind mit dem Auto zu verschiedenen Wanderwegen gefahren um dort ein bisschen zu spazieren.









Bisous
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen